Allianz Suisse Hauptsponsor der #motoonlinemesse 2021

Logo_Allianz_700x180.jpg

Starke Partnerin an deiner Seite

 

Wir glauben, dass die schönsten Geschichten mit Mut beginnen: Neues zu entdecken und die Bereitwilligkeit, sich auf das Abenteuer Leben einzulassen. Eine Haltung, die viele Motorradfans sicherlich teilen. Wir, die Allianz, kümmern uns darum, wenn’s mal nicht ganz rund läuft.

 

Rund läuft hingegen unsere Zusammenarbeit mit dem S.A.M., dem 2Rad-Verband und Honda. Deshalb sind wir stolz darauf, Hauptsponsorin der neuen motoonlinemesse.ch zu sein. Als eine der führenden Anbieterinnen von Motorfahrzeugversicherungen in der Schweiz pflegen wir bereits seit Jahren enge Kontakte mit der Motorradbranche und haben viel „Benzin im Blut“.

 

In der Schweiz verlassen sich über 1 Million Privatpersonen sowie über 100'000 Unternehmen in allen Lebens- und Entwicklungsphasen auf die Beratung und den Versicherungs- und Vorsorgeschutz der Allianz. Ein dichtes Netz von rund 120 Geschäftsstellen sichert die Nähe zu den Kunden in allen Ecken des Landes. Mit der Allianz Suisse hast du also eine starke Partnerin an deiner Seite.

 

Möchtest Du aufspringen und gemeinsam mit uns Gas geben? Unsere Angebote liegen für dich bereit – persönliche Beratung inklusive. Verlange noch heute eine persönliche, kostenlose Offerte über Allianz.ch oder direkt beim Berater in Deiner Nähe.

 

Jetzt Prämie berechnen lassen Motorradversicherung | Versicherung für Motorrad & Roller | Allianz

 

  • Umfassender Schutz für Ihr Motorrad und alle darauf

  • Fahre 12 monate, bezahle 9

  • Kostenfreie 24-Stunden-Pannenhilfe in Europa

  • Jede Menge Extras wie zum Beispiel Taxikostenübernahme